Unbenannt

Was für ein Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Das Jahr beginnt und wir folgen alle unserem Weg durch das Jahr und haben Wünsche und Träume, wir planen und folgen unseren Vorstellungen und Träumen und Idealen. Manchmal trifft etwas ein, Einiges nicht, und wir sortieren uns neu und rückblickend stellen wir doch fest.. Viel gelernt, viel gelacht, oftmals enttäuscht, neue unbekannte Wege eingeschlagen mit Höhen und Tiefen und ohne zu Wissen wohin er uns führt.

Ich sage Danke für alle Erfahrungen, viele unglaublich schöne Begegnungen, die neuen Wege und die Türen die sich geöffnet haben, VIELEN DANK.

Es bleibt mir, schöne Weihnachten zu wünschen und ein Wunderbares gesegnetes neues Jahr für alle und möget Ihr die Augen offen behalten, für all die kleinen und grossen Wunder entlang Eures Weges im neuen Jahr.

Herzlichst.... Eure Christine

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square