top of page

About Me

Von schönen und berührenden Fotos wie auch von der Fotografie seit Kindheit immer fasziniert und magisch angezogen, habe ich mir auf einem zweiten Bildungsweg, den Traum der Ausbildung zur Fotografin erfüllt. Via Fernstudium habe ich mir die Grundlagen der Fotografie angeeignet und im Jahr 2010 erfolgreich abgeschlossen. Seither bilde ich mich fortlaufend weiter um so meine Leidenschaft, die Fotografie in allen Facetten ausleben zu können.

Meine grosse Liebe gehört der Natur und der Tierwelt.

So geht es auch einher, dass ich meine Fotografie in diese Richtung spezialisiert habe.

Die Wunder dieser Erde.... oder wie ich zu sagen pflege.... See the world through my Lens.....

Christine Salvi-Köchli

Gemeinde Hitzkirch LU

info@chsk-foto-traeume.ch

Tel: +41 79 349 58 22

bottom of page